Mein erstes Rendezvous mit Folgen...

Besuch meiner Herzensdame: Gwindy vom Brudergrund

08.12.2017:

Mein Frauchen hat eine E-Mail bekommen, in der sich eine tolle Hündin für ein Date vorgestellt hat.

Frauchen hat sich über die Anfrage tierisch gefreut und natürlich gleich einen Termin ausgemacht. Ich habe zwar nicht so ganz verstanden, warum sie so begeistert war - aber naja, so ist das ja öfters mal...

 

17.12.2017: 

Jetzt habe ich endlich verstanden, warum mein Frauchen so begeistert war!

Heute hat mich Gwindy vom Brudergrund besucht. Eine wirklich tolle Hündin! Ich habe mich zwar super über Ihren Besuch gefreut, aber wie es sich für einen richtigen Charmeur wie mich gehört, wollte ich Gwindy beim ersten Treffen erst einmal genauer kennen lernen.

 

Ganz nach dem Motto "Kein Kuss beim ersten Date".

 

20.12.2017:

Gwindy hat mich heute (kurz vor meinem zweiten Geburtstag - wie ja bereits erwähnt bin ich ein Christkind) noch einmal besucht.

Dieses Mal war ich total aus dem Häuschen, als Sie aus dem Auto gestiegen ist und ich sie erblickt habe!

Was dann passiert ist, kannst du dir sicherlich denken ;-)

 

Als Gwindy weg war habe ich sie ziemlich vermisst und jeden Tag in unserem Garten nach ihr gesucht.

Mein Frauchen meinte aber, dass sie jetzt erst mal nicht mehr vorbei kommt, da sie die nächste Zeit viel Ruhe brauchen wird. 

I´m HAPPY - cause I´m a DADDY!

20.02.2018:

 

YIPPPPIIEEEEEEEHHHHHHHHH!!!!

Ab heute darfst du mich offiziell als "DADDY" bezeichnen!

 

Gwindy hat heute früh unseren Nachwuchs zur Welt gebracht!

Da sie das erste Mal Mama wurde, war es für sie sicherlich sehr aufregend und anstrengend- aber sie hat es wirklich toll gemacht!

Ich bin nun stolzer Papa von 4 zuckersüßen Welpen (Anton, Angel, Ashina und Alf). Mein Frauchen flippt jedes Mal total aus, wenn neue Bilder von den Kleinen kommen.

Das ist bei einem solchen Anblick aber auch kein Wunder - sieh einfach selbst:

 

Bilder - 1. woche (20.02.-26.02.2018)

Bilder - 2. woche (27.02.-06.03.2018)